Futtertasche Schweizer Mass - pimatron_120830

Direkt zum Seiteninhalt

Futtertasche Schweizer Mass

Produkte > geplante Produkte
Futtertasche Schweizer Mass

Verschiedentlich wurde ich von Imkern und Händler angefragt ob ich nicht eine Futtertasche aus Kunststoff produzieren könnte. Kunststoff deswegen damit diese Futtertasche sowohl mit Futterteig aber auch Flüssig gefüllt werden könnte. Ausserdem ist Kunststoff gegenüber Holz einfach besser zu reinigen und deshalb hygienischer.
Es hat ein paar Anläufe und Versuche gebraucht aber jetzt konnte ich Prototypen herstellen und testen. Zusätzlich konnte ich mich auf die Suche nach Händler machen welche dieses Produkt in Ihr Sortiment nehmen würden.
Inzwischen habe ich aber genügend Teile vorreserviert um das Werkzeug und die erste Serie Kunststoffteile zu starten.

Futtertasche fasst 2 Liter Flüssigkeit oder 3kg Futterteig
 
Verkauft wird dieses System ab Frühling 2023 unter anderem bei:         
Zurück zum Seiteninhalt